Dienstag, 11. Oktober 2011

Oktober-Kit die Letzte...

..so nun wirklich die letzte Desingteamarbeit mit dem tollen Oktober-Kit vom Steckenpferdchen.
Eine meiner heißgeliebten Gutscheinverpackungen - ihr glaubt nicht wie oft ich die schon gemacht habe.
Bei uns ist es mittlerweile üblich sich gegenseitig Gutscheine für die verschiedensten Gelegenheiten zu schenken - da legen dann alle zusammen und es werden so auch etwas größere Wünsche erfüllt.
 Ich passe die Verpackung dann immer der jeweiligen Gutscheingröße an aber häufig halten sich die Herausgeber an eine Größe und ich muß nicht so viel rechnen.  Verschlossen wir je nach Lust und Laune, mal mit einem Magneten, mal mit Gummiband oder Band.  Bei der Deckelgestaltung ist keine Grenze gesetzt.

1 Kommentar:

  1. hihi,

    ich finde deine verarbeitung dieses kits einfach super! die farbkombi scheint dir echt "in die finger" zu passen *g*. das letzte in orange ... wird das hier auf deinem blog sicherlich nicht!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!