Mittwoch, 12. Oktober 2011

Okay, okay ich habs kapiert...

Ihr steht einfach nicht auf orange, sonst hätte es die letzte Zeit wenigstens ein paar Kommentare gegeben. Egal, mir hat's gefallen. Nun hab ich aufgeräumt.....
... und dabei ist mir dieser Streifen Papier in die Hände gefallen. Nun habe ich mir bei meiner letzte SU-Bestellung dieses tolle Stempelset mit den Kreisen geleistet und sofort war die Idee da...
 Sogar die richtigen Farben habe ich gefunden!  Damit es nicht so langweilig wirkt habe ich kurzerhand ein Loch in die Vorderseite gestanzt und auch innen eine Kreis gestempelt.
Ich weiß auch schon wer die bekommt! Eine ganz Nette die überhaupt nix niedliches mag!

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    du hast recht...orange ist überhaupt nicht meine Farbe. Diese im Gegensatz ist genau mein Fall,die Inspiration hast du super umgesetzt.Auch farblich passt sie sich der Jahreszeit an....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. mein Problem mit den Kommentaren weißt du ja ;-) vielleicht erging es den anderen auch so? Ich finde auch die Projekte in orange sehr toll! Aber ich muss zugeben, das hier verwendete Stempelset gehört zu meinen "Lieblingen" :-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Stempelset auch total gut und mir gefällt die Idee mit dem gestanzten Teil. :) Notiert zum Liften schreibt man heute wohl oder? ;) Danke für die Inspiration.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hihi,

    ich weiß wer sie bekommen hat und ich kann dir verraten, sie kam sehr gut an!!!!!!!!!!!!!!

    im original ist sie noch viel schöner!

    lg
    Silke

    dieses stempelset muss ich mir unbedingt mal ausleihen ... morgen ... kaffee???

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, die stolze Besitzerin dieser tollen Karte bin ich.
    Liebe Carola, dir noch einmal ein ganz dickes und herzliches Dankeschön für deine lieben Glückwünsche.

    Fühl dich mal geknuddelt,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Die werde ich mal nachwerkeln.

    Schönes WE
    lg Dani

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!