Montag, 3. Oktober 2011

Noch was aus dem Oktober-Kit

ein Buchdeckel und Rückesn sowie ein paar Einlegeblätter sind schon dabei und für dei Gestaltung könnte ich mir auch eine Konfirmation oder eine Abi-Abschlussfeier vorstellen.
Leider hatte ich weder Bilder zum einen noch zum anderen denn so alt sind meine Kids noch nicht.
 Habe ich wieder auf Bilder aus meinem Fundus zurückgegeriffen.....
 Ist ja fast wie Abitur....
 Das Papier hat so viele schöne Details, da braucht es nur ganz wenig anden Schnickschnack....
 Ich bin mal auf Euer Urteil gespannt....

Kommentare:

  1. mein urteil: einfach genial ... ich bin begeistert. orange ist eigentlich so gar nicht meine farbe, aber in dieser zusammenstellung gefällt es mir doch sehr gut!
    einen schönen feiertag noch.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. auch mein Urteil: super...vor allem in
    der Kombi mit grau finde ich das total
    schön!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. orange ist wohl eindeutig deine farbe ... *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil find ich einfach genialst! Sieht superschön aus!
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!