Dienstag, 25. Oktober 2011

Noch schnell gebloggt...

... ich muß noch schnell was einstellen - unser Telefontarif wird heute umgestellt und nachdem ich in der vergangenen Woche ien Telefondose geschickt bekam bin ich etwas skeptisch ob das alles so reibungslos läuft....
(Aber ich bin nach wie vor "Kunde Nr. 1" und bleibe deshalb auch bei der Rosa Firma auch wenn's manchmal vielleicht etwas teurer sein sollte - der Service ist mir einfach wichtiger)


Lange Rede kurzer Sinn - wenn doch was schief läuft hab' ich dann schon ewig nix mehr gepostet, das darf nicht sein....
Noch was für meinen Weihnachtsbasar...
Ich arbeite nicht gerne "für die Mülltonne" deshalb habe ich bewußt einen Spruch gewählt der auch an anderen Gelegenheit passt.
Drinn eine Tafel Ritter Sport...

Bis bald

Kommentare:

  1. für die "mülltonne" ??? ist doch viel zu schade zum wegschmeißen ... auch wenn der inhalt sicherlich schnell verzehrt ist! (bei mir stimmt das haltbarkeitsdatum niiiiiieeeeeee *g*)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Total schön deine Rittersport Verpackungen, die hatte ich letztes Jahr auch dabei und die sind so gut gegangen.

    Muss noch Tempoverpackungen machen.
    Ich kann nur meine Anleitung von letzem Jahr nicht mehr finden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. als wenn du für den papierkorb arbeiten würdest *tsss
    deine verpackung gefällt mir sehr gut!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Also mir wäre die Verpackung viel lieber als der Inhalt .... Bin ich dann die "Mülltonne" ?

    Auf jeden Fall sind Deine Produktionen super schön!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!