Sonntag, 30. Oktober 2011

Noch einer....

ein weiterer Gutschein. Leider kann man auf diesem Bild garnicht richtig sehen, dass unter den fliegenden Schmetterlingen noch geprägte Schmetterlinge sind.  Heute haben wir so ein komischen Wetter obwohl ich das Bild draußen auf dem Balkon aufgenommen habe, werden die Fotos nicht schön.

Wie immer ganz schlicht und ohne Beschritftung für alle Gelegenheiten einsetzbar...

Kommentare:

  1. also wenn man ganz genau hinschaut ... kann man den schmetti-schwarm erahnen *g* sieht super schick aus ... du weißt ja wann ich geburtstag habe!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte :) ja, das Lichtproblem ist echt übel, ich mag diese Jahreszeit üüüüberhaupt nich *nöhl*

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee mit den geprägten und ausgestanzten
    Schmetti´s...sieht klasse aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi, sehr schön! Und ich kann mir vorstellen, dass es in Wirklichkeit mit den geprägten Schmetterlingen noch hübscher ist!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!