Donnerstag, 27. Oktober 2011

Los gehts mit Gutscheinverpackungen

... ich weiß nicht wie es bei Euch so ist aber bei uns werden gerne Gutscheine verschenkt. Der Beschenkte kann sammeln wenn er etwas größeres anschaffen möchte und sich so auch noch das aussuchen was ihm oder ihr persönlich am besten gefällt. (Als Schenker muss man sich dann auch nicht so viele Gedanken machen ;-))
Ich habe die Verpackungen den gängigen Gutscheingrößen in unserem Städtchen angepasst (meist DIN A 5 lang), und für alle die gerne selbst tätig werden ist innen ein Blatt passend zum Umschlag eingelegt auf dem nur Gutschein steht.
Nachdem alle die schonmal eine solche Verpackung von mit bekommen haben hin und weg waren von der Idee, will ich diese nun auch auf dem Weihnachtsmarkt anbieten.
Los gehts ....
 weihnachtsmässig....
Morgen kommt der nächste.... (wer keine Gutscheine mag darf die nächste Zeit nicht bei mir vorbeischauen!!! - aber das wäre sicherlich auch eine gute Idee für eine Karte...)

Kommentare:

  1. sehr schön, liebe Carola und da bin ich deiner
    Meinung, das die auch als Karte "durchgeht" :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach und effektvoll, wie ich es von dir kenne und mag!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!