Samstag, 22. Oktober 2011

Für die Großen...

habe ich auch Schokoladen-Verpackungen gemacht. Denn auch Teenies oder gar Erwachsene essen gerne Schokolade.
Im Prinzip die selbe Verpackung wie bei den Weihnachtsmännern, nur gefüllt diesmal mit Lindt-Schokolade - für die Großen halt.
 Nicht ganz so aufwändig wie die Weihnachtsmänner aber ich hab trotzdem eine Weile gesessen...
(Bis ich die ganzen Sterne durch die Cuttlebug geleiert hatte.... ächzt...)

Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir noch besser als die Weihnachtsmannverpackung! Da muss ich den Enkel wenigstens nichts weg nehmen! :)
    Tolle Farebn und das Silber bringt einen edlen Touch!
    Liebe Grüße, Ani!

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle verpackung für den süßen inhalt! vielleicht bleibt ja noch eine für die "stand-damen" übrig *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carola,
    schöne Verpackung...ich glaub ich muss die
    auch mal ausprobieren. Deine sehen jedenfalls
    klasse aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die grünen ja fast noch schöner als die schicken roten Verpackungen mit den Weihnachtsmännern.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!