Samstag, 1. Oktober 2011

Ein Traum...

ist dieses Oktober-Kit vom Steckenpferdchen für mich gewesen.
Selten ist es mir so leicht gefallen aus einem Papier etwas zu machen wie mit diesem Kit vom Steckenpferdchen. Theresa Collins-Papier ist einfach ein Traum und dann auch noch in "orange" einfach zum niederknien.
 Diese Art von  Minibook heißt Tri-shutter-Album und ist aus dem Internet.
 Eine sehr effektvolle Art wenige Bilder in Szene zu setzen. Ach übrigens - das bin nicht ich (schade eigentlich ;-)). Die Dame habe ich aus meinem Fotofundus genommen, denn das Original liegt während es das Kit zu kaufen gibt bei Uschi im Laden und da wollte ich weder meine Familie noch mich liegen haben. (Wir wären nicht so dekorativ, glaubt mir!)
 Eine Anleitung dafür gibts übrigens beim Kit dazu und noch vieles mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    soooooo schön...und dann noch mit grau
    kombiniert, toll!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zum Niederknien! Hab das ja beim Einbauen in der Slideshow schon gesehen, wie superschön das geworden ist! Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!