Donnerstag, 15. September 2011

Steckenpferdchen - Challenge "Spitze"

Hier kommt mein Beitrag zur Challenge vom Steckenpferdchen zum Thema "Spitze". Ihr glaubt nicht wie schwer ich mich mit diesem Thema getan habe.... Manche Sachen gehen einfach nicht an mich - als ob sich innerlich alles dagegen sträubt. Dazu gehört einfach Spitze - das erinnert mich so an Häckeldeckchen und Oma-Geruch.
Trotzdem - es soll ja eine Herausforderung sein - in unseren Handarbeitsladen gerannt und einen halben Meter Spitze besorgt. Ihr glaubt nicht wie oft ich den in der Hand geknüllt habe bis ich was damit anfangen konnte.
 So ganz glücklich bin ich nicht aber besser als nix....

Kommentare:

  1. hi carola,

    eine herausforderung ... ja, das war dieses thema auch für mich *g*

    fazit: gemeistert!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carola,
    ja wirklich ein schwieriges Thema, aber ich finde auch, dass Du das super gemeistert hast!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hi carola,
    finde du hast das prima umgesetzt.
    die karte gefällt mir sehr gut.

    lg
    alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!