Dienstag, 27. September 2011

Orange und Rosa - geht das zusammen?

Als ich das erste mal das "Süß-Sauer-Papier" von Stampin Up gesehen habe dacte ich - Orange und Rosa - das geht ja garnicht.
Ich hätte mir das auch nie gekauft, das geb' ich ehrlich zu obwohl ich so ein Orangefan bin.
Jetzt hatte ich im Papier-Share natürlich auch ein paar Stücke von "Süß-Sauer", die hab ich erstmal ganz nach hinten geschoben.
Nun ich wollte was neues ausprobieren und da kam es mir gerade recht - wenn es nix werden sollte wäre dann ja nicht viel verloren.....

Seht selbst - ich bin auf Euer Urteil echt gespannt...
 Schon recht popig - oder?
 Wenn ich so recht darüber nachdenke - orange und rosa vertragen sich doch...
 Ich habe das ganze noch mit Sprüchen für ganz besondere Menschen gefüllt - wenn jemand so richtig individuell ist, dann kann auch die Farbgebung ein bischen krasser sein.

Kommentare:

  1. Meine Farben sind das ja so gar nicht - weder orange noch rosa ... aber die Kombi sieht gar nicht mal so schlecht aus - vor allem, wenn man diese Farben mag

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    wer wagt gewinnt.Manchmal ist eine Farbkombi vom Namen recht gewöhnungsbedürftig, aber das Resultat kann sich sehen lassen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es sieht überraschend gut aus.
    Es wäre eine gute Idee für eine Mädchenkarte.

    Viele Grüße Katrin

    P.S. Ich verfolge deinen Blog schon länger und bin immer ganz begeistert von deinen guten Ideen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!