Mittwoch, 7. September 2011

Ich komm zu nix...

geht's euch auch so, nach so einem Urlaub rennt man sich die Hacken ab um alles wieder auf Vordermann zu bringen. Wäsche stapelt sich und in der Wohnung hat sich der Staub "meterdick" abgesetzt und will weggeputzt werden.
Deshalb kann ich euch noch nix neues zeigen, das Buch hatte ich schon vor dem Urlaub fertiggestellt und wollte ich euch eigentlich garnicht zeigen. (ich will euch ja nicht mit den Büchern langweilen)

 Die Farben haben mir für einen Jungen sehr gut gefallen, bunt aber gedeckt....
Ich hoffe ich kann euch bald wieder was neues zeigen.....

Kommentare:

  1. Oh ja, dieses Papier hatte ich auch schon in der Hand für ein Baby-Album ... Mattis Bruder der im Oktober geboren wird!
    Doch dann habe ich es wieder zurückgelegt ... hab doch genug PP daheim!
    Aber bis Oktober ist ja noch etwas hin, wer weiß was noch passiert mit dem Papierkauf :-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist toll. Welches Papier ist das denn?
    Ich wollte mich nämlich jetzt auch mal an ein Babyalbum als Geschenk wagen und suche noch Inspirationen. Hast du eine inhaltliche Gliederung?

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. @Anne
    Das Papier ist von "My minds Eye" aus der "lime twist Serie - Fly a Kite".
    Gegliedert ist es Monatsweise, und ich habe für jeden Monat einen Entwicklungsschritt als Frage eingefügt, z. B. "kann ich mich schon auf den Bauch drehen?....". Ich habe die Schritte so gewählt das auch langsame Babys "keinen Ärger" bekommen. :-))

    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!