Donnerstag, 29. September 2011

Für Leute ohne Vorstellungskraft

.... mache ich gerade ein paar "Dummies". Ich habe nämlich festgestellt das ich scheinbar nicht gut erklären kann und sich potentielle Kunden unter meinen Erklärungen nix vorstellen können. So hab ich mich drangemacht - Reste verarbeitet und "Dummies" gemacht - so kann man etwas in die Hand nehmen und sich besser entscheiden. (Hoffe ich...)
 Momentan liebe ich diese gestapelten Kreise - die sind einfach schick..
 Meine "Dummies" habe ich schon mit Sprüchen gefüllt und auch unter ein Thema gestellt - dann wirkt das besser fand ich.
 Und noch einmal gestapelte Kreise...   Die Papiere sind übrigens alles Stampin Up - Papierchen die aus dem Katalog verschwinden. Eigentlich sehr schade denn die sind doch sehr schön !  (Ich durfte schon mal in den neuen Katalog schauen - die neuen Papierchen sind ja garnichts für mich - große Blumen! (finde ich schauderhaft - aber ich bin ja nicht allein auf der Welt das gefällt bestimmt jemandem anders)
Ab dem 01. Oktober zeige ich euch was ich aus dem neuen Steckenpferdchen - Kit für Oktober gemacht habe. Das war genau mein Papier - ihr werdet es erleben!

Kommentare:

  1. hallo carola,

    für "dummies" eigentlich viel zu schade ...
    aber so anschauungsteilchen sind wirklich keine schlechte idee :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    deine Dummies sind toll. Erklären kannst du auch gut; aber manchmal steht man eben da und sieht den Baum vor lauter Bäumen nicht. So geht es mir ab und an.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön deine "Dummies" und die
    "gestapelten" Kreise sind ja auch
    wirklich super und soooo dekorativ!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schöööön! Ich mag auch gerne die gestapelten Kreise!
    Und so ganz nebenbei - ich mag die neuen Designerpapiere von SU auch so gaaar nicht ;o)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ich schließ mich den mädels an, wunderschön. die papiere sind auch klasse und die von su ... auch nicht meins :-) ich bin auf die vom kit gespannt.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!