Samstag, 17. September 2011

Eine Hochzeit hoch zwei..

Für Mutter und Schwester sollte ich ganz kurzfristig zwei Geschenk- und Spruchbücher machen denn das Brautpaar wollte auf keinen Fall ein Geschenk.
Ganz genaue Vorstellung hatte die beiden auch - Creme - Grün und auf keinen Fall mit Schnörkeln oder sonstigem Schnick-schnack.
 Bella war meine Inspiration - es sollte ja trotz der Vorgaben etwas besonderes werden.  Seht selbst  (Achtung Bilderflut) was ich daraus gemacht habe...
 Die Sprüche habe ich aus dem Internet - ich wusste garnicht das sich so viele Leute zum dichten berufen fühlen (da gibst tolle Seiten!)
 Den Pin habe ich selbst gemacht - in Fundus meiner Schmuckbastelkiste gekramt und einfach auf einen Kettelstift gefädelt - beim festkleben ist auch nix mehr rausgefallen...

 Ein paar Stempelchen habe ich bei der Nachbarin leihen müssen, denn so viele Sachen für eine Hochzeit habe ich nicht und ich musste ja noch ein zweites machen. (Zeige ich euch übermorgen)
 Die kürzere Seite war eigentlich ein Missgeschick, hatte ich anstatt der Falzrippe die Messerklinge drin und ab war das Stück :-(
Tja, da bleibt nur eine verkürzte Seite übrig.


Abgeholt wird das ganze an Montag, aber da weder das Brautpaar noch die Mutter, bzw. die Tochter auf meinen Blog schauen kann ich es heute schon zeigen.

Kommentare:

  1. Wahnsinns-Teile!!!!!!!! Die sind super schöööön - so edel - absolut beeindruckende Werke.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kartenminis sind einfach toll...schon alleine weil viele Sprüche darin Platz finden

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. wow Carola...super schön!!!
    Sag mal, was ist das denn auf dem Foto N°5 für ein toller Stanzer???
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. @ Heike
    Hallo Heike, dieses tolle Teilchen ist ein Stanzer von "EK" und gehört leider auch nicht mir sondern meiner lieben Nachbarin Silke.
    Gott sei Dank darf ich mir dieses tolle Teilchen immer ausleihen wenn ich es brauche.
    LG
    Carola
    PS. nach dem Namen frag am besten direkt Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!