Montag, 5. September 2011

Ein Lo zum Thema Blüten

Bei der letzten SP-Challenge war das Thema Blüten. Ich hab ein Bild von mir mit einem Blumenstrauß gemacht und das sollte doch jetzt auch in mein schönes SP-Challenge-Album rein.
Da, wie sicher alle schon mitbekommen haben, orange meine absolute Lieblingsfarbe ist und die Blumen auf meinem Bild, wie sollte es auch anders sein, orange sind, habe ich das Papier aus dem August-Kit vom Steckenpferdchen verwendet.
Noch ein bisschen "Chi-Chi" und fertig war mein LO. Geht doch oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    das Bild von Dir ist echt klasse...!!!
    Willkommen zurück...hoffe Euer Urlaub
    war erholsam und das Wetter hat mitge-
    spielt?! Es ist soooo schön wieder von
    dir zu hören bzw. zu sehen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!