Montag, 19. September 2011

Das zweite Buch für das ungewöhnliche Brautpaar..

vor zwei Tagen habe ich Euch das eine Mini für das Brautpaar gezeigt das keine Geschenke möchte. (Finde ich schon eher ungewöhnlich, heutzutage braucht doch jeder irgendwas wenn es nur Geld ist, oder?)
Nun hier das zweite Mini ebenfalls, wie gewünscht in Grün - Creme.
 Ich habe mich bemüht die beiden unterschiedlich zu halten aber bei so eineigen Details konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Für eine Hochzeit ist das elegante "Medallion" einfach Klasse - das finde ich richtig passend 
 Den Stanzer mit den Blüten hat mir mein Cousinchen aus Amerika mitgebracht und noch viele andere wunderschöne Sachen.
 Das ist aus dem Stempelset  für die "Brustkrebsunterstützung" von SU aber ich finde die Worte sind auch zu einer Vermählung passend.


So, nun werden die Beiden bald abgeholt und bringen dem Brautpaar hoffentlich viel Freude.

Kommentare:

  1. Wieder so schöööön! Tolle Details - wunderbar gestaltet - dieses gefällt mir fast noch ein bischen besser als das erste (wenn das überhaupt möglich ist ;) ....)

    Ganz liebe Wochenstartgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    dieses Album ist auch total schön geworden...der Medallion-Stempel
    sieht klasse dazu aus, sehr elegant!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!