Donnerstag, 8. September 2011

Bald geht's wieder los...

mit der Schule, bei uns in Bayern. Ich hab meine Kinder ja echt gerne zu Hause aber es wird echt Zeit dass die Schule wieder los geht. Mein Großer, eigentlich vollpubertär, rennt mit einer "Nerv-Kanone" (das ist eine Erbsenpistole die anstatt Erbsen Moosgummipfeile verschießt) durch die Wohnung und duelliert sich mit seinen Schwestern. Natürlich dementsprechend laut!
Da hab ich mir wenigstens die Mädchen mal in meinen Schrank gezogen und habe mit ihnen die neuen Stundenpläne verschönert. Die Ideen hatten die Mädels ganz alleine und gestempelt haben sie auch selbst.
Diesen hier hat meine Große gemacht...
 Dieser hier ist für unsere kleine Lotte, die Tochter meiner Cousine, die dieses Jahr in die Schule kommt
 Ein kleines Detail sollte auch sein......
 Den bekommt Lottes Bruder......, er kommt in die 5. Klasse deshalb nicht mehr so kindlich....

So ein cooler Kerl musste da einfach mit drauf....
Jetzt kann die Schule eigentlich losgehen, nur der ganz Große hat noch keinen Stundenplan, da muß ich wohl nochmal ran....

Kommentare:

  1. da muss Schule ja Spaß machen :-) So einen hätte ich mir damals auch gewünscht!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß. Schön dass du wieder bloggst, hab deine Beiträge vermisst.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!