Mittwoch, 21. September 2011

Aus meiner "könnt-'mer-mal-müsst-'mer-mal-Kiste"

Ich weiß nicht wie es euch geht, beim surfen durchs www findet sich manchmal ein echter Schatz. Den drucke ich mitr dann aus und er wandert zu den vielen andern Ausdrucken in eine große Kiste. Meine "wenn ich Zeit habe muss ich das mal probieren Kiste". Mittlerweili ist die schon halb voll und sollte mal abgearbeitet werden. Gestern war nun so ein Tag an dem ich nix besseres vor hatte und einfach wahllos einen Zettel aus der Kiste gegriffen habe. Nun das ist daraus geworden....
 Ein Geburtstagskuchenbausatz - mal was ganz schnelles für eine liebe Arbeitskollegin, die Nachbarin oder wen man eben sonst noch damit überraschen will. Einfach gemacht, wunderbar zum Reste verwerten, und trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit.
 Die Anleitung habe ich von Miri, (fragt mich nicht von wann, ist wohl schon eine Weile her), ach ich fand es einfach niedlich und bringt sicherlich jeden zum lächeln!

http://miri-d.blogspot.com/2011/05/geburtstagskuchen-bausatz.html
Also ich hab Miri nochmal kontaktiert und hier ist der Originallink zum Bausatz. Wer schwierigkeiten mit der Größe hat, sollte versuchen die Seite als Bild in Word abzuspeichern, dann ist ein vergrößern auf die benötigte Größe vielleicht besser möglich.

Kommentare:

  1. wie genial ist das denn bitte ... die umsetzung ist dir richtig gut gelungen - ich bin restlos begeistert.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    sind die klasse und im wahrsten Sinne
    echt "süß"!
    Ich war eben schon bei Silke und jetzt
    bei Dir...Ihr macht einem total Lust
    was zu basteln...so schöne Inspirationen!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    das ist der Wahnsinn! Danke für diese tolle Idee, die wird sicher bald umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola!

    Könntest du die Anleitung für diese tolle Schachtel verraten? Das wär super lieb...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hi frau nachbarin,

    ja, ja, ja ... geschenke sind immer gerne willkommen *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Uih, was für eine nette idee! Diese ist jetzt in meiner "Kiste" gelandet und findet bestimmt bald Anwendung ;o))Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Bausatz habe ich von einer lieben Bastelkollegin zum Geburtstag bekommen und es ist wirklich eine zauberhafte Idee. :) Deine Umsetzung schaut prima aus.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich eine tolle Idee!!
    lg
    inga

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!