Montag, 15. August 2011

Steckenpferdchen - Challenge Thema Urlaub

Das Thema dieses mal heißt " Urlaub".
Da ich leider dieses Jahr noch nicht im Urlaub war ist es mir ein bischen schwer gefallen so richtig in Urlaubsstimmung zu kommen.
Ich hab sozusagen schon vorgearbeitet denn es ist nicht mehr lange bis wir in unseren wohlverdienten Urlaub fahren.
Wie man unschwer erkennen kann liegt unser Urlaubsziel dieses Jahr ganz hoch im Norden. Leider regnet es da ohne unterlass und so werden die Gummistiefel wohl meine ständigen Begleiter in diesem Urlaub werden.

Hier habe ich mir wieder eine Schablone vorgenommen und das wunderbare Papier aus dem Steckenpferdchen Kit für August.
Das restliche Papier hebe ich mir für nach dem Uraub auf denn das ist überwiegend orange - meine Lieblingsfarbe - wenn ich dann vom Wetter total depremiert bin muntert mich das leuchtende Orange wieder auf.

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja nicht der Schablonen Freund, doch ich muß sagen, dein Layout ist eine Augenweite!
    ICh wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!