Donnerstag, 18. August 2011

Lang, lag ist's her

als dieses Foto gemacht wurde , war unsere kleine Schnecke gerade das erste Jahr im Kindergarten. Heute geht sie in die 4te Klasse und ist schon 1,49cm groß.
Niedlich ist sie immernoch, nur sagen darf man ihr das nicht, dann wird sie total wütend.
Als ich gestern Abend mich hingesetzt habe um dieses LO zu machen war sie sofort nebendran - " das kriegt aber niemand zu sehen, da sehe ich total doof drauf aus" - ich weiß garnicht was sie hat...
Diese Art von Kindergartenfotos wurde leider nur einmal gemacht, dabei ist das doch was "für's Leben", so eines bekommt man nie wieder.


Tja und damit verabschiede ich mich in meinen wohlverdiehnten Urlaub an die Ostsee! Ich werde völlig unkreativ, faul sein und hoffe auf schönes Wetter! Ihr könnt mir ja ein bischen Sonne schicke, sollte sie bei Euch zu heiß scheinen.
Bis bald.....

Kommentare:

  1. Guten MOrgen Carola,

    super Layout, der Hintergrund des Bildes passt so richtig gut zu deiner Tochter!
    Wünsche Dir einen verdienten und erholsamen Urlaub.

    LG
    Alex

    PS: bis zum 6.09.

    AntwortenLöschen
  2. na da wünsch ich dir mal einen wunderschönen urlaub mit hoffentlich schönem wetter.

    komm gesund und erholt wieder.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Süß die jetzt große ''Kleine''. Das Layout gefällt mir sehr gut. Es passt alles wunderbar zum Foto.

    Bei uns gibt es diese Fotos im Kindergarten jedes Jahr - jetzt im September ist es wieder soweit. Das sind dann auch immer super Weihnachtsgeschenke für Omas und Opas.

    Na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne und erhol dich gut.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Foto toll, so eines hätte ich auch gerne mal gehabt von meinen Süßen ;o)
    Auch das LO finde ich sehr gelungen!
    Ich wünsche einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. hi carola,

    passt wie "faust-auf-auge", das layout ist absolut genial! geht ihr auf rügen kreide schaufeln *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. wie lustig...Silke :-)

    Hallo liebe Carola,
    sehr schönes LO!!!!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen und
    erholsamen Urlaub mit gaaaaanz viel Sonne!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch von "old oustem" Grüße für einen erholsamen Urlaub.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!