Mittwoch, 10. August 2011

Es gibt auch noch Mädchen

Könnt ihr euchnoch an das Jungs-Album erinnern? (Na klar ist ja nicht so lange her)
Nun es werden ja nicht nur Jungs geboren sondern auch Mädchen und für die sollte auch ein ebenso schönes Album her. Ach, ich schwärme immer noch für dieses "Little yello Bicycle"-Papier das ist einfach zu süß!
Wie beim Jungs-Album sind innen Fragen die zum schreiben anregen sollen, abgestimmt auf die Entwicklungsmonate, eingearbeitet 
 Zwischendurch ein schöner Spruch - ist bei den Jungs auch, hab ich nur vergessen zu fotografieren - schön ausdekoriert

 Und mit seinen Bonbonfarben einfach zum anbeißen! Schade das ich so eines nicht mehr brauche ...... nicht das ihr da was falsches denkt .... ich hab mit meinen drei Kindern vollkommen genug!
Ich wüsste jetzt nicht welches mir besser gefällt - vielleicht könnt ihr mir da helfen?

Kommentare:

  1. Ach - das ist doch auch wieder sooo schön!!!!

    Ich habe Dir einen Award verliehen! Schau doch mal bei mir vorbei ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch super schön aus.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. also ich könnte mich jetzt auch nicht entscheiden...ich finde beide echt zucker!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Album - als Mutter von Töchtern tendiere ich ja eh immer zu den Mädchenvarianten - und dies ist besonders schön
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!