Donnerstag, 4. August 2011

Ein Umzug

zu einer Umzugsparty für die Handwerker ist mein Männe heute abend eingeladen. Da er nicht mit leeren Händen erscheinen möchte hat er mich gebeten doch einen Flaschenanhänger und ein Kärtchen zu werkeln.
"Aber was anständiges!" war der Wunsch. Tja, nachdem ich nicht weiß was mein Männe unter - anständig - versteht habe ich ganz bewußt auf sehr schlicht gesetzt.
Ich hoffe es gefällt.
Auf die Rückseite hab ich ein kleines Tag mit dem Glückwunsch eingeschoben

So jetzt hätte ich gerne eure Vorschläge zu "was anständiges" .

Kommentare:

  1. also ich finds perfekt!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hi carola,

    ich finde die flasche perfekt gestylt! und dann auch noch mit diesen hübschen stempelchen ... sitzt, passt, wackelt und hat luft!!!!!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ich finde den Anhänger wunderschön, ich denke dein Mann hat nicht's zu meckern.Wenn doch,sag mir bescheid,dann schick ich meine Jungs,von der Stempelmafia vorbei..:_)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    also ich schließe mich da an, da gibt´s nicht
    zu meckern. Sehr schöner Anhänger!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also das sieht doch ganz "anständig" aus ;-)


    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!