Donnerstag, 11. August 2011

Ein Award..

wurde mir verliehen!
Von der lieben Kirsten die erst seit kurzem auf meiner täglichen Blogrunde von mir besucht wird.
Ich geb's zu ich bin ein eifriger Kommentarschreiber, denn ich finde nur so bekommt man auch die Rückmeldungen die ein Blogger doch braucht...

Hier seht ihr die Bedingungen für die Award-Verleihung:


Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Nun habe ich ein bisschen in meiner Liste gesucht und habe mir 3 ausgesucht die den Award vom mir bekommen sollen:

Als erstes geht der Award nach Österreich an den Bodensee an die liebe Dani - eine ganz Schlichte, die aber immer sehr tolle Inspirationen zeigt

Als zweites bekommt ihn Dagmar die schon oft eine Quelle neuer Ideen für mich gewesen ist.

und last but not least bekommt ihn Katja die so tolle LO's machen kann, das ich jedes mal neidisch werden könnte.

Ich hätte noch viele zu nominieren aber ich will ja den Anderen nicht die Möglichkeit nehmen noch jemanden unnominierten zu finden.

Also nochmals vielen Dank ich freue mich immer wenn euch meine kreativen Ergebnisse gefallen

Kommentare:

  1. hi carola,

    herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Caline - ich bin total gerührt! Mein erster Award, das ist so lieb von Dir! Vielen, vielen Dank! Und Dir herzlichen Glückwunsch - Du hast Dir den Preis zu Recht verdient. Ganz herzliche Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carline,
    dafür, dass ich eigentlich nicht bei awards mitmachen wollte (du erinnerst dich?), war ich jetzt ganz schön fleissig!An dich ganz lieben Dank für die "Ernennung" und noch ein Danke für die tollen Inspirationen von deinem Blog und die beiden schönen blogs, die du noch empfohlen hast.Wirklich klasse!Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caline!

    Ich hab mich dazu entschieden keine Awards anzunehmen. Trotzdem vielen Dank das du an mich gedacht hast, sehr lieb!!
    Du hast den Award auch verdient, schaue immer wieder gerne bei dir vorbei;-)

    ganz liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!