Montag, 18. Juli 2011

Verpasst...

Mensch, mensch, mensch, Schande über mich - ich hab' ja glatt verpasst Euch meine Desigteamarbeit zur laufenden Steckenpferdchen-Challenge zu zeigen.
Das Thema diesmal war "Tüten oder Taschen bescrappen". Ich hab mich mal für was anderes entschieden, etwas dass zu einem wunderbar warmen (herbeigesehnten) Sommerabend hervorragend passen würde.
Lichttüten....
 Je nach Anlass kann man diese Tüten mit verschiedenen Motiven bestempeln.
Z.B. mit dem Hochzeitspaar für einen Polterabend, den Gräsern zur Gartenparty und wer es neutraler mag, evtl Kreise (das sind keine Gebissabdrücke!). Da bleiben der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Super schnelle Deko garantiert!
Am Samstag wurden unsere gleich ausprobiert und was soll ich sagen, sie machen ein sehr schönes stimmungsvolles, weiches Licht. (Sehr vorteilhaft zu vorgerückter Stunde....)

Kommentare:

  1. und die waren wirklich super schön und stimmungsvoll! das kann ich absolut bekräftigen, denn ... ich war dabei!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!Sind die Blankotüten womöglich vom Steckenpferdchen?Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. @Dagmar
    Ja, die Blankotüten sind aus dem Steckenpferdchen-Laden. Die gibt es sicherlich auch im Shop, wenn nicht frage doch einfach danach.
    Die heißen richtig "Lichttüten"
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!