Donnerstag, 21. Juli 2011

Sp-Challenge Nr. 3

Hllo,
heute bin ich endlich dazu gekommen mein Bild für die Selbstporttrait-Challenge (http://sp-c.blogspot.com/)zu schießen.
Eigentlich war ich ja auf der Suche nach so einer alten Badekappe mit Blümchen (meine Mutter hatte so eine in den 70ern) aber ich habe nirgends eine gefunden.
Das wäre ein tolles Foto geworden.
Egal so bin ich heute halt nicht an den wunderschönen Röschen beim Aldi vorbeigekommen ohne sie mitzunehmen - ich hoffe nur die halten ein bischen.
Die Farbe hat es mir sofort angetan - wer mich kennt weiß das ich orange liiieeeebe!
Jetzt steht ein toller Strauß auf meinem Wohnzimmertisch - der mir die Sonne ins Zimmer bringt - wo es doch draußen schon wieder regnet, grrrr...

Leider riechen die Röschen nicht so toll wie sie aussehen.
Schade!

Kommentare:

  1. hi carola,

    das mit dem duft bei solchen rosen ist ja immer so eine sache :-( dafür besticht hier eindeutig die farbe - ich weiß schon, warum es dir dieses sträusschen so angetan hat :D (orange,orange,orange ... sind alle meine farben ... *********)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus - lach mit Badekappe wahrscheinlich noch hipper ... hihi ..
    ein richtig schönes Foto von Dir! Auch, daß du dich in Grautönen gearbeitet hast ist ein echter Hingucker .. super!
    Danke, daß Du wieder bei der SPC mitgemacht hast!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carola,
    wunderschönes Bild, ich bin total begeistert...wow!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön!

    Übrigens, ich bin auch auf der Suche nach diesen alten Badekappen, aber um daraus Taschen zu nähen. Also wenn du welche bekommst, denk an mich, bitte! ;-)
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. oooh so verträumt....es ist wunderschön geworden....
    vlg alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!