Samstag, 30. Juli 2011

Schon wieder...

tja schon wieder "40 Wochen".
Ich hoffe ihr seht euch nicht satt - aber die sind alle so unterschiedlich das ich ganz stolz bin und sie doch zeigen möchte.
Vor allem möchte ich eure Kommentare dazu hören
Diesmal in Rosatönen
 Abgesetzt mit schwarz...
 Sogar schwarz bedruckte Folie hab ich diesmal mit drinn....

Ich komm so langsam richtig auf den Geschmack. Als nächstes mach ich aber erstmal ein paar Bücher fürs erste Jahr - da hab ich auch schon ein paar tolle Ideen.

Kommentare:

  1. Wow wunderschön!! Jedes ein Unikat und mit viel Liebe gemacht.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann davon unendlich viele sehen, die
    sind so klasse!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch das ist wieder toll.....ich muss auch unbedingt mal wieder in Produktion gehen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!