Mittwoch, 20. Juli 2011

Nochmal ATC's

Tja, jetzt bin ich nun schon mal drann - da mach ich mal weiter.
Heute sind diese kleinen Kärtchen entstanden. Die Idee hatte ich schon einmal auf einer Karte verwendet, da konnte ich die Blume aber als Ganzes unterbringen - hier geht halt nur eine Ecke
Ich weiß nicht ob man das gut sehen kann aber die Kärtchen sind dunkellila. Da kommt das embosste Pergamentpapier so richtig gut raus

Kommentare:

  1. Man kanns gut erkennen :) Und die 3 Blütenblätter sind genau richtig platziert und sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ich finde diese Kärtchen ganz klasse, besonders die Idee mit Pergament zu arbeiten. Sind die Blütenblätter embosst, oder weiß gestempelt?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!