Dienstag, 5. Juli 2011

Noch ein paar Geburtstagseulen

Tja die Eulen haben es mir angetan. Da die Beschenkte eine ganz "niedliche" ist und ich ja garnicht niedlich kann - kommen die Eulen bestimmt gut!
Die obere schwankt ein bischen - das bin ich wenn ich an das Scrapzimmer des Geburtstagskindes denke - da wird mir auch immer ganz schwummerig (das ist so geil!!!)
Von hier aus nochmals herzlichsten Glückwunsch!! Ich drück dich!

Kommentare:

  1. hi calinchen,

    wenn man dein kärtchen anschaut, denkt man die ganze zeit ... halt dich gut fest ... man fängt schon selber an zu schaukeln!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carola,
    wo hast du denn eine E-mail Adresse? Unter
    Profil Kontakt E-mail funktioniert leider
    nicht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!