Sonntag, 24. Juli 2011

Ich komme voran

Ich komme voran mit meinen "40 Wochen - Büchern".
Ich hab jetzt schon 4 Stück gemacht und komme meinem Ziel, bis zum Kunsthandwerkermarkt 10 Stück gemacht zu haben doch schon näher.
Die Schwangeren die sie bis jetzt in der Hand hatten waren davon sehr angetan - also hoffe ich doch auch vielleicht welche davon verkaufen zu können.
Das sieht heir aus als wäre das Cover grün, dabei ist es beige udn passt genau zum anderen Papier (komisch mein Originalfoto auf dem PC sieht ganz anders aus - das soll man verstehen?)
 Die Papiere sind diesmal ein bischen glitzrig - macht sich richtig gut - fast elegant
 Ein paar tolle Details sind schon auf dem Papier - die geben dem Ganzen einen tollen Look
 Hier ein Blick ins Buch - wie ihr seht Ton in Ton in silber und Salbeigrün

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    du bist echt fleißig, und deine Bücher sind echt schön. Habe mich gefreut das du schon den Banner mitgenommen hast :-)

    LG bis die Tage
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    die Büchlein sind so schön. Da komme ich nochmal auf die zu bzgl. ein paar mehr Details. Denn ich würde diese auch gerne für den Herbstmarkt auf den ich gehe machen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!