Freitag, 15. Juli 2011

Heute wird ausgelost!!!!

Hallo Ihr Lieben - heute ist es so weit heute wird ausgelost!
Könnt Ihr Euch noch erinnern, der Steckenpferdchen-challengeblog wurde im vergangenen Monat doch tatsächlich schon ein Jahr alt. Anlässlich dieses Jubiläums  hat Uschi einen ganz tollen Preis ausgeschrieben.
Ihr erinnert Euch doch sicherlich noch an die Stempelplatte mit den 54 Sprüchen.
Wir vom Designteam haben die Ehre Euch jeweils ebenfalls 2 Stempel zu verlosen.
Also los gehts...
 And the winner is.......









Sandra von der Bastelwerkstatt!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Sandra melde dich bei mir damit ich dir deine Stempelchen zuschicken kann.

Kommentare:

  1. Wow, ich habe gewonnen. Ich freue mich so darüber. Vielen, vielen Dank!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, meine Adresse findest du auf meinem Blog. Steht bei meinem Profil dabei.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!