Dienstag, 19. Juli 2011

ATC, die erste...

Ich hab ja schon öfter auf den verschiedenen Blogs von diesen Tauschkärtchen gehört. Ich habe mich aber noch nie näher damit beschäftigt.
Bei Imme auf dem Blog hat sie wunderbare bunte Kärtchen gezeigt und meine Neugier geweckt.
Ein Weilchen durchs www gesurft und nach den Bedingungen für diese kleinen Dinger gefahndet - nix richtiges gefunden - also einfach mal so drauf los gebastelt.
Und das kam raus
Eigentlich wie eine Karte nur viiieeeel kleiner.
Auf die Rückseite noch Name und Stückzahl und fertig sind meine ersten ATC's.
Gibts außer der Größe eigentlich noch eine unbedingt einzuhaltende Vorgabe? Wer sowas schon öfter gemacht hat möge mir bitte einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Die sind sehr toll geworden :)
    Soweit ich weiß, gibts keine weiteren Vorgaben aber ich meine auf kakao-karten.de wäre das sehr gut erklärt. :)

    AntwortenLöschen
  2. hi carola,

    als wenn wir beide die gleichen werkel-gedanken hätten ... ich habe auch schon ein paar ideen für solche kleinen kärtchen! die von imme sind aber auch zu schön (so schön bunt!!!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!