Samstag, 18. Juni 2011

Zum 60.ten

Eine Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag sollte es sein. Und auch noch für einen Mann.
Nun da kommen im Moment nur die tollen Stella & Rose Papierchen für mich in Frage.
Die Farben sehr maskulin gewählt und schon kommt eine Karte bei raus die wirklich "männlich" ist.
 Tja und für Männer nicht einfach zum aufklappen - die sind doch meist technikinteressiert - also eine Karte mit "Aha-Effekt". Da passt die Schiebekarte mit Guckloch doch einfach dazu.
Wahrscheinlich hab ich mir damit viel zu viele Gedanken gemacht - die Karte wird einem "Fresskorb" beigelegt - da wird sie sicher vom "Herrn der Schöpfung" nicht mal angesehen. (Aber der hat ja auch noch eine Frau  ;-)

Kommentare:

  1. ich finde die Karte Super, und es stimmt er hatt ja noch ne Frau. Männer halt!!!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    wow...die sieht ja toll aus, gefällt mir sehr
    gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja sowas von klasse aus...sehr sehr schick wie ich finde

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!