Donnerstag, 16. Juni 2011

Zeitung..

Zeitung ist das neue Thema bei der Selbstportrait -Challenge. Tja was machen mit so einen Stück Papier?
Man bastelt sich einen Hut - aber nicht einen der aussieht wie ein Schiffchen!
Da ja bald eine königlichen Hochzeit in Monaco stattfindet und sich dazu die Nachbarinnen zu einem "Fernseh-guck-event" zusammenfinden wollen - sollte man ja auch passend gekleidet sein. Was lag also näher als mir einen "Fascinator" für besagtes Ereigniss zu basteln.

Nun zwischen den beiden folgenden zwei Fotos konnte ich mich nicht entscheiden. Das Erste, ist in schwarz-weiß da ich mir just am Fototag einen Sonnenbrand auf der Nase geholt habe und die hat geglüüüüüht!
In schwarz-weiß sieht man es nicht so doll.

 Das hat meinen Kindern nun garnicht gefallen - "da kann man so viel lesen!"
 Ich habs auch gleich verarbeitet und in mein Sp-Challenge-Buch geklebt
Der Spruch stammt von meinem Mann, der immer meint es gäbe nichts älteres als die Zeitung vom Vortag.
Ich freu mich schon auf die nächste Aufgabe!


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. erster kommentar gelöscht ... zu blöd, wenn ein wichtiger buchstabe fehlt!

    also nochmal:

    hi frau nachbarin,

    was steht in der zeitung???? echt coole idee mit dem fascinator-hütchen ... da wird die braut vor neid erblassen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Echt Carola - wie cool ist das denn? Eine tolle Idee supertoll umgesetzt! Schade, daß ich nicht Deine Nachbarin bin und mir das Teil mal im Original ansehen kann. Ich find`s so g.il! voll genial!
    Danke, daß Du wieder bei SPC mitgemacht hast und auch gleich noch einen Scrap draus gemacht hast ...
    Sensationell!
    Drück Dich dolle lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    sehr elegant...
    der Sonnenbrand fällt gar nicht auf.Das Bild ist echt die Sensation. Stell dir vor in 30 Jahren kramst du das wieder vor...... eine tolle Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carola
    Find deinen Hut sehr elegant und das Foto dazu superschön. LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Carola, da fällt mir direkt wieder der Spruch ein:
    Eine Frau kann innerhalb von 2 Sekunden aus nichts einen Hut oder eine Szene machen!
    ;-)
    Und dein Hut ist GENIALST!
    Und weil ich mich auch nicht entscheiden kann, habe ich für die SlideShow am Ende der Challenge direkt beide Fotos genommen.

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    also mir würde auch das erste Bild besser gefallen und vor allem mag ich schwarz/weiß
    Fotos sehr. Das "Hütchen" ist Dir super gelungen. Der Spruch von Steffi ist ja
    klasse, zu köstlich :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caline,
    super umgesetzt, die Idee mit der Zeitung!Mir gefallen beide Versionen, wobei das farbige noch ein bissi *geheimnisvoller* aussieht.
    Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola
    Der Hut ist genial
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Carola,
    eine gigantische Idde mit dem Hütchen, SUPER!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, einen Fascinator zu werkeln. Und fast noch besser finde ich die Idee mit dem SP-C-Buch. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle fotos - das sw ist auch mein liebling, und der zeitungshut, ist ja mal echt der oberknaller ! danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!