Samstag, 4. Juni 2011

Unser erstes DT-Treffen

Dieses Wochenende haben wir unser erstes DT-Treffen. Leider können nicht alle kommen - aber bei 9 DT-Mitgliedern ist die Wahrscheinlichkeit das alle können doch sehr gering. Für die, die aber dabei sind habe ich eine Kleinigkeit gewerkelt. Mini-Books mit wunderschönen Sprüchen - einfach so zum selbst erfreuen oder so kurz dass sie auch mal auf einer Karte Platz finden.
 Dazu habe ich eine Power-Point - Präsentation auf Fotopapier ausgedruckt und farbig passend zu den Seiten unterlegt.
 Ganz schlicht, denn die Sprüche sollen ja wirken nicht das Geschnörkel rundherum.
Ich hoffe sie gefallen - davon werde ich euch berichten.

Kommentare:

  1. sehr schön, deine minis :-)
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hurra das kommentieren klappt wieder. Hatte die selben Probleme wie Du ;-)

    Darf ich mal fragen was ein DT Treffen ist ?

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    die sind ja klasse, deine Mini´s!Super Idee!
    Würde auch gerne wissen, was ein DT Treffen
    ist! :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. @Trina und Heike

    Hallo ihr Beiden..
    ich bin im Design-Team vom Steckenpferdchen (Großostheim)
    Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen lauter bastelwütiger, völlig verschiedene Stile fertigender, Frauen die sich jeden Monat abwechselnd Gedanke darum machen euch etwas besonderes auf dem Challenge-Blog vom Steckenpferdchen zu einem bestimmten Thema zu präsentieren. (Oh Mann, was für ein Schachtelsatz!)Wir kommen aus ganz Deutschland und haben uns bisher noch nicht persönlich kennengelernt - bisher hatten wir nur email-Kontakt.
    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt - wenn nicht einfach nochmal melden!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Büchlein sind aber echt der Hammer

    Lg bis die Tage
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für das tolle Buch - es gefällt mir außerordentlich gut! Vielen Dank!
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Das Mini ist echt schön! Es liegt hier neben mir! Danke noch mal!
    Ein tolles WE war das mit euch!
    Schön, dass wir uns mal persönlich und ganz in echt und Farbe und so sehen und quatschen konnten!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!