Montag, 6. Juni 2011

Schön war's...

unser 1. Design-Team-Treffen vom Steckenpferdchen - Großostheim.
Leider haben ja nicht alle kommen können, dass ist ja auch ganz verständlich denn wir sind ja über die ganze Republik verstreut.
Mit Steffi, Andrea, Katrin und Sabrina und natürlich unserer "Chefin" Uschi hatte ich das ganze Wochenende viel Spass.
Wir haben gegessen, gefachsimpelt, geschnattert und natürlich gebastelt - wunderschöne Sachen! Mit vielen neuen Ideen bin ich gestern wieder nach Hause gekommen - ich habs ja nicht weit aber (wie Andrea bemerkte) hätte ich gut eine Arche brauchen können! Was für ein Regen und Hagelkörner groß wie Tischtennisbälle - uff..
Ich würde euch gerne zeigen was wir alles gemacht haben aber das ist zu viel für einen Post deshalb kommt der zweite Teil morgen.
Heute zeige ich euch die geniale Box von Andrea - von mir garnicht niedlich - ganz entgegen Andreas geniale Vorgabe mit Vintagebild. (Ich kann's einfach nicht so)
Von außen ganz schlicht....
 Aber wehe wenn man den Deckel abmacht....
 ... genial oder?
 Da passen 2 Schachtel Rafaellos rein oder sonst ein etwas größeres Geschenk. Die Blumen im Vordergrund hat Steffi mit uns gemacht. Aus Kaffeefiltertüten - wozu diese Dinger doch alles gut sind - tsz tsz...
Ganz einfach und ungeheuer wirkungsvoll....

Kommentare:

  1. WOW - die Box ist ja wohl HAMMERSCHÖN!!!! Darüber (und mit lecker Rafaello drin *hmm*) würd ich ich auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super toll aus - da mag ich sogar das Orange "g" ... und die Blume oben auf ist auch total superschön geworden - und paßt super dazu! Es muß nicht immer in vintage sein.
    Deine Variante find ich auch echt genial.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Box, die sieht super aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wunderschön. Nicht nur wegen der ausgefallenen Form, sondern auch wegen deiner tollen Farbkombi. Ganz, ganz fettes Kompliment dafür an dich.
    Ich würde mich gerne an so einer Box versuchen. Gibt es dafür irgendwo im Netz eine Vorlage? Wäre total lieb von dir, wenn du mir hier einen Link schicken könntest (Juromo1@aol.com).
    Vorab schon mal herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!