Mittwoch, 1. Juni 2011

Schon vorgearbeitet


Gestern hat mir die liebe Nachbarin das neue Juni-Kit vom Steckenpferdchen mitgebracht. Das schreit ja förmlich nach Sommer und Gute-Laune Bildern. Lauter frische Farben wie gemacht für ein Sommer-Urlaubsalbum.
 Ich habe die Sternform des Mini-Books von Sandra aufgegriffen um die viiiiiiieeeeelen Urlaubsbilder, die ich machen will, unterzubringen.
 Tolle Taschen für Tags und sonst auch jede Menge Seiten für Bilder in den unterschiedlichsten Formaten.
 Wenn man von oben drauf schaut kann man die Sternform leicht erkennen.
Die Papiere aus dem Kit sind so toll aufeinander abgestimmt, dass ich das ganze Kit "verwurstelt" habe, die vielen Streifen mit Wimpeln usw. verwende ich dann zum ausdekorieren.
Jetzt kann's eigentlich in den Urlaub gehen - das Album wäre fertig - aber bis dahin vergehen leider noch viele Wochen....

Kommentare:

  1. hi carola,

    anscheinend geht das kommentieren wieder *g* hab das auch schon auf meinem blog festgestellt :-) das büchelchen hab ich ja schon bewundert, aber die vorderfront sieht jetzt nach fertigstellung ja richtig klasse aus ... ja ja, diese bordüren in dem kit sind schon echt zu gebrauchen, gell!?!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ui- das sieht toll, aber auch ganz schön schwierig aus! Das Cover sieht mit dem gelben Papier wunderbar sonnig und mit den Wimpeln sommerlich aus! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    wow...das ist ja klasse! Dann kann´s ja bald
    in Urlaub gehn´ :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich Dir!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentag, hab mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    Das sieht richtig toll aus
    l.g. Doris

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja klasse aus - vor allem diese fähnchen - ich liebe sie in allen farianten und formen :-)

    viel spaß am we und noch mal vielen dank für deine karte (ist meine mail nicht angekommen?)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist toll! Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich klasse geworden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,

    wow sieht das spitze aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!