Mittwoch, 29. Juni 2011

Kaputt...

ist mein PC. Einfach kaputt.
Nicht das ihr denkt ich mach nix mehr... ich muß erstmal zusehen wo ich den reparieren lassen kann oder ob ich mir einen Neuen zulegen muß.
Schde ist es nur um die vielen Schriften die ich mir im laufe der Zeit angesammelt habe und natürlich um die vielen angesammelten Journal Jars, die ich mühsam zusammengetragen habe.
Tja - bis später dann

Kommentare:

  1. hi carola,

    ich hoffe du kriegst das wieder hin ... wäre doch ziemlich dooooooooooooooof!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,
    so was passiert immer, wenn man es nicht gebrauchen kann. Hoffe, du kannst deine Schriften und Jars retten. Probier es doch mal beim EDIN in OBB.

    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caline,
    du hast mein vollstes Mitgefühl!Hatte das Problem vor kurzem auch und fand es einfach nur nervig.Ich wünsch dir viel Glück, dass es bald wieder klappt!
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee....das ist ja super ärgelich - ich würde glaub ich kirre werden ohne PC! Zum Glück ist meiner nicht der einzige im Haus!

    Aber ich bin auch grad ziemlich geknickt!
    Meine Big Shot hat vor ner Stunde den Geist aufgegeben - kannst Du Dir das vorstellen?
    Einfach kaputt....die obere Walze ist raus/locker/hinüber --- ich könnte heulen!
    Dabei wollte ich gerade heute meine ganzen Geburtstagseinladungen und so vieles mehr machen!
    Ich hab gestern noch im KiGa - wie so oft - geschwärmt, was das für ein tolles Teil ist und schwupp, dass wars

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!