Montag, 20. Juni 2011

Für einen neuen kleinen Erdenbürger...

...ist dieses Minibook. In das große ovale Feld soll noch der Name, aber da das Buch noch keinen Besitzer hat - auch kein Name.
 Es ist 20 x 15cm groß, und hat somit genung Platz für Bilder und Geschichten von den einzelnen Entwicklungsschritten des kleinen Schatzes.  Den tollen Spruch auf der ersten Seite habe ich mir bei Bella gemopst. Ich finde sie hat immer die tollsten Sprüch für alle Gelegenheiten - wenn Sie was schreibt wandert der Spruch gleich in meinen "Spruchvorrat".
 Ich habe für jeden Monat zwei Blankoseiten eingefügt jeweils mit Monatsangabe und noch ein bischen verziert.

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das Minibook ist total schööönnn und die
    Papiere sind klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe carola,
    wunderschön dein mini.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Carola, das ist total schön geworden. Da wird sich der Empfänger sicher freuen...wer auch immer es dann sein wird;-))

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist toll.....ich glaub, dass muss ich jetzt mal mopsen :-) bzw. so ähnlich, meine Freundin bekommt die nächsten Tage auch nachwuchs und ich habe so etwas in der Richtung versprochen!
    Mal schaun, was es wird

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sie wieder- Deine schönen kräftigen Farben - vor allem Orange :D
    Sieht wirklich fantastisch aus!! Die Eltern werden sich 100%ig riesig freuen. Das ist echt ne wundervolle Idee und Erinnerung!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. hallo carola,

    schade, dass ich das garantiert nicht erhalten werde ... es sei denn, du weißt da mehr als ich :D

    wunderschön und genau passend farbenfroh für den nachwuchs!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das Album ist soooo schön geworden. Ich glaube die Idee werde ich mir auch mopsen, wenn ich darf.

    Ganz liebe Grüße und morgen einen tollen Feiertag.
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!