Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller 115

Da ich euch leider nichts Neues zeigen kann habe ich mich mal an einen Freitagsfüller gewagt. War schwerer als ich ir das eigentlich vorgestellt habe...

Freitags-Füller # 115




1. Als ich klein war dachte ich das Leben wäre besser wenn man groß ist, aber es ist nur anders.

2.Manchmal wünschte ich mir mehr Ablenkung vom Alltag, nur wie viel Ablenkung lässt sich denn eigentlich ertragen bevor man sich vergisst?

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : es findet sich eine Lösung für alle Probleme . 


4. Ich verbrenne ganz schnell in der Sonne.

5. Ich würde gerne mal Angela Merkel treffen .

6. Ich esse zu wenig Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett , morgen habe ich Großputz geplant und Sonntag möchte ich scrappen bis zum umfallen ! Wird sowieso nix – aber der gute Wille zählt


 PS - ach guckst Du hier: findest Du bei Barbara's Scrap Impulse diesen und alle anderen tollen FF - zum Ausfüllen, Einstellen und Spaß haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!