Dienstag, 7. Juni 2011

DT-Treffen zweiter Teil....

Wie versprochen zeige ich euch heute noch etwas vom DT-Treffen am Wochenende.
Am Samstag haben alle Mädels unter meiner Anleitung das Sternalbum (von ein paar Posts vorher) gemacht und einige von ihnen noch das Leporello, das ich vorbereitet hatte. Dieses hatte ich als extra große Geburtstagskarte gedacht - mit viel Platz für Sprüche oder sonstige Nettigkeiten.
 Das war ja wirklich nicht schwierig und für die Ausgestaltung hatte sowieso jeder freie Hand. Umso mehr ist gequatscht worden.
 Es war richtig schön mal die Anderen kennenzulernen - Kontakt hatten wir ja nur übers Internet. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie in den letzten Tagen die Mail's hin und hergesaust sind - fast kam man mit dem lesen nicht mehr nach. (einmal hatte ich nach einer Stunde offline- 35 neue Mails)
 Ich hoffe ich konnte euch ein paar neue Ideen zeigen....

Kommentare:

  1. Huhu Carola,

    Dein Sternalbum und Dein Leporello sind wirklich super!! Das sind nämlich Sachen, die ich sonst nicht wirklich mache! Aber Deine WSs waren so klasse und ich hab ja noch ein vorgeschnittenes Sternenalbum hier liegen, so daß ich diese beiden Dinge garantiert nochmal mache!
    Ich mach mich jetzt aber erstmal endlich an die Ausgestaltung und kann meine vom Wochenende hoffentlich auch bald zeigen.

    Mit den Mails bin ich auch kaum noch hinterher gekommen- war wirklich heftig, aber sehr lustig :D .

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hi carola,

    ihr hattet sicherlich riesigen spass und konntet euch kreativ so richtig austoben ... so viele begabte hände an einem ort versammelt!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carola,
    wie schöööööönnnnn......!!!
    Bin schon auf Dein nächstes Werk gespannt!
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!