Mittwoch, 15. Juni 2011

Der Steckenpferdchen-Challenge-Blog feiert Geburtstag

Der Steckenpferdchen-Challenge-Blog feiert Geburtstag!

Bereits ein Jahr ist er nun online. WOW!
Das muss gefeiert werden!!!

Eure rege Beteiligung wird daher vielfach belohnt, denn es gibt einen Blog-Hop für euch mit mehrfachen Gewinnmöglichkeiten.

Wie geht das? Ganz einfach:
Alle Design-Team-Mitglieder haben wieder etwas Tolles zum aktuellen Thema gewerkelt.
Dieses Mal wurde dieser Sketch umgesetzt.


Meine Karte sieht so aus:


Hinterlasst bei mir bis zum 14.7.11, 23:59 einen Kommentar unter diesem Posting
und ihr kommt in meinen Lostopf für eine kleine Überraschung.


Auch andere Design-Team-Mitglieder haben Überraschungen auf ihren Blogs für euch parat. Besucht sie, hinterlasst einen netten Kommentar und ihr könnt gewinnen.
Wenn ihr bei allen DTs und auch noch auf dem Steckenpferdchen-Challenge-Bog einen Kommentar hinterlassen habt, kommt ihr in den großen Lostopf für den Geburtstagsgewinn!

Hier sind alle Design-Team-Mädels:
Alexandra
Andrea
Diana
Doreen
Heike
Kathrin
Sabrina
Stefanie
Uschi vom Steckenpferdchen
Challengeblog

Wenn Ihr in den Lostopf für das große Geschenk wollt, vergesst nicht auf dem Challengeblog einen Kommentar zu hinterlassen und Verfolger zu werden!
Ganz viel Spaß beim Hüpfen, Schauen und Kommentieren und natürlich beim Werkeln!

***************************************

Kommentare:

  1. Da blau meine Lieblingsfarbe ist, ist ja klar, adss mir diese Karte gefällt.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline,
    dein Kärtchen ist wunderschön, die kleinen Windblüten sind ein Traum. Wunderschön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden. Die Farben gefallen mir besonders gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carola,
    dann gratuliere ich Dir als DT-Miglied zum
    1. Geburtstag des Challenge-Blog´s und wünsche
    Euch, das noch viele Jahre hinzukommen.
    Die Windrädchen auf Deiner Karte sind total
    süüüßßßß...!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben erinnern mich richtig schön an Urlaub, auch bei den kleinen Windrädern muß ich an Strand und Meer denken - tolle Karte :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbwahl und die kleinen Windblüten sind echt süss.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte und der Sketch wurde toll umgesetzt.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine super schöne Karte! Ist das blau wirklich so schön leuchtend? Einfach toll!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. deine Karte ist soo wunderbar.. tolle Idee mit den kleinen Windrädchen..
    Die Schriftstempel sind ja genial.. ♥♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere, und auch ich finde deine Karte schön und die Winrädchen machen viel her, ich habe auch schon einige Objekte damit gestaltet und es kommt immer gut an. Mach weiter so!
    LG Katrin aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  11. boah, tolle Karten sind das... superklasse Farben und Gestaltung!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Einjährigen.
    Der Sketch gefällt mir und die Karte ist richtig cool. Die kleinen Windrätchen sind genial gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch - macht weiter so und viel Erfolg für's nächste Jahr!

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte - da fängt man direkt an zu Träumen!
    Glückwunsch zum ersten Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    AnnCharlotte

    AntwortenLöschen
  15. Auf deiner Karte sind mir sofort die 3 Windrädchen ins Auge gefallen. Toll ist sie geworden deine Umsetzung.
    Grüessli Judith

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Einjährigen.

    Schöne Karte und tolle Idee mit den Mini-Windrädern

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist echt schön geworden, besonders die kleinen Windräder gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ihr habt wieder alle tolle Karten gewerkelt. Die Farben gefallen mir richtig gut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte in einer schönen Farbe.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. wow eine wirklich wunderschöne Karte.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte sieht ganz fantastisch aus! Ganz süß mit den kleinen Windmühlen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. die karte ist einfach wundervoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht! Freue mich, wenn ich Glück hätte!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Karte und die kleinen Windräder, einfach Zucker.

    AntwortenLöschen
  25. I love the little pinwheels!! And blue is my favorite color!

    AntwortenLöschen
  26. Deien Farbauswahl gefällt mir total gut, sieht schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Windrädchen - Augenweide!
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag...

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Geburtstagskärtchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  29. deine Karte gefällt mir sehr gut


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Karte! Bin ja ein Fan von Ton-in-Ton-Geschichten!
    LG,
    Suse

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Caline, deine Karte gefällt mir sehr gut! Das sommerliche Türkis ist herrlich erfrischend - danke für die chance auf einen Gewinn :-)

    lg Dominique

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    tolle Karte, ich schau immer wieder gerne vorbei.

    Wäre natürlich super toll, wenn ich auch noch gewinnen würde ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Die Farbe der Karte ist ein Traum.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Carola,

    deine Karte sieht super aus, so richtig nach Sommer. Die Farben gefällt mir besonders gut.
    Viel Glück mit deinem PC.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  35. Auch hier meinen herzlichen Glückwunsch. Eine sehr schöne Karte!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  36. Wow, was für eine wunderschöne Karte, fantastische Farben !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Deine Karte finde ich sehr schön. Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolles Geburtstagskärtchen...gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Die Idee mit den Windblüten ist einfach genial. Auch wenn türkis nicht unbedingt eine Farbe ist, gefällt mir deine Karte gut.

    Ich hoffe, ich darf auch ohne eigenen Blog hier mitmachen.

    Liebe Grüße
    Verena
    (wildcat55 bei creadoo)

    AntwortenLöschen
  40. Deine Karte ist echt toll. Die Farben gefallen mir sehr gut :-)

    Leider kann ich mich bei dir nicht als Leser eintragen... das Feld ist nicht sichtbar.

    Dann hüpfe ich doch glatt noch mit in den Topf ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin ganz hin und weg, was für unterschiedliche Karten ihr als DTs aus dem Sketch gemacht habt. Deine finde ich wunderbar sommerlich.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  42. eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Die Farbe ist ein Traum!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  43. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, die kleinen Windräder sind ja herzig!!
    LG
    Edit

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    So ein Blog-Hop ist doch ne tolle Art zu feiern :o)

    Deine Karte sieht toll aus! So richtig schön sommerlich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

    Vielen Dank für den tollen Bloghop.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!