Donnerstag, 5. Mai 2011

Steckenpferdchen-Kit

Diese fröhlich bunte " Klapp-Umschlag-Minibook-Karte" habe ich noch aus dem Kit vom Steckenpferdchen gemacht.
Das bunte Papier ist so richtig fröhlich und passt so gut für eine fröhliche Geburtstagsparty.
 Das Innenteil lässt sich einmal nach rechts klappen
 Nach dem öffnen der inneren kleinen Klappen, kommt noch eine größere Klappe zum Vorschein, die nach oben aufgemacht wird.
 Hier ist jetzt wirklich viiiiiiiel Platz für Glückwunsche oder vielleicht auch Bilder vom Geburtstagskind oder dem "Geschenk". Wenn man es als Gutschein nutzen möchte kann man auf die Klappen ja jedesmal einen kleinen Hinweis schreiben ....
Bis man ganz "unten" angekommen ist kann man die Spannung ganz schön steigern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!