Freitag, 20. Mai 2011

schon eine Weile her ...

Ich geb's zu ich hab's vergessen...
schon vor 14 Tagen hatte ich wieder einen sehr schönen Scrap-Club-Abend bei Uschi im Steckenpferdchen.
Ich bin mit dem festen Vorsatz hingefahren - "heute nicht bunt!" - nun wie ihr sehen könnt hat das leider nicht geklappt.
Der orangefarbene Untergrund hat mich angeschrien - "nimm mich, nimm mich..." wie hätte ich da wiederstehen können zumal er so perfekt zum heimischen Sandstein (im Klettergarten)  gepasst hat!
 Unten rechts in der Ecke ist eine kleine Überraschung eingebaut - macht richtig was her...
 Hier könnt ihr es nochmals von der Seite sehen - alles aus zwei Stück Papier! Gott sei Dank hat Uschi beim falten und ausschneiden geholfen sonst wäre ich womöglich verzweifelt. Hab mich nämlich gleich mal verfalzt...
Hat aber nix gemacht hab's wieder hinbekommen.
So nun mach ich mich mal fertig, heute Abend ist nämlich Karten-Club bei Uschi. Die Ergebnisse zeige ich euch morgen, wenn ich dazu komme. Es steht ein ganz vollgepacktes Wochenende an (Unterfränkische Einzelmeisterschaften im Judo, Nemaninga-Tunier, Holiday-Park, Kuchen backen, Anmeldung für die Konfirmation, usw. usw....die Liste könnte ich endlos so fortführen)

1 Kommentar:

  1. hi carola,

    bis gleich ... und diese falt- und schiebetechnik ist schon echt klasse!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!