Sonntag, 1. Mai 2011

Schmetterling ganz groß..


 Habt ihr schon das neue tolle Kit vom Steckenpferdchen gesehen. Ich durfte es ja schon vorab verarbeiten und ich war ganz begeistert von die frischen Farben. Die kommen mir sehr entgegen, dazu fällt mir eigentlich immer was ein.
Zum Kit gehört dieses wunderschöne große Schmetterling (2x Graupappe und 3 Innenseiten) und vor allem der suuuuuper Clarstamp-Schmetterling ( in der Mitte der gelben Seite)

 Die kleinen Bilder habe ich bei der dm-Drogerie ausgedruckt. Da kann man eine Collage zusammenstellen, einzelne Fotos größer und andere kleiner drucken, gerade so wie man das möchte.
 Die Bilder waren alle auf einem Blatt, ungefähr DIN A4 groß. Ich habe sie dann nach Farbe sortiert und dementsprechend auf dem Schmetterling plaziert.

 Was man damit nicht noch so alles anfangen könnte....

1 Kommentar:

  1. Das Orginal kommt noch beser rüber :-) Das liegt ja bei mir. Ich wollte mich auch noch ganz herzlich für deine liebe Osterkarte bedanken. Das war echt ne tolle Überraschung.Hab mich rießig darüber gefreut, nochmals eine dickes Dankeschön.

    LG und bis die Tage
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!