Freitag, 6. Mai 2011

Meine Güte, die Zeit rennt.....
gerade war Ostern und nun ist schon wieder Muttertag. Heute ist mir siedendheiß eingefallen dass ich noch garnichts für Schwiegermama und meine Mutter zum Muttertag habe. Nachdem es erst an Ostern Blümchen gab wollte ich nicht schon wieder mit solchen ankommen - dafür hab' ich einfach einen Gutschein vom Gärtner besorgt ;-). Es ist ja gerade Balkonkastenzeit - da wird sicher noch was gebraucht.
 Ich hab noch eine schnelle Gutscheinverpackung gebastelt, denn die eigentliche Verpackung ist nicht besonders schön gewesen.
Ich wollte aber auch nicht für die Tonne produzieren, deshalb habe ich die Verpackung ganz neutral gehalten - so kann sie durchaus weiterverschenkt werden.
Wir sind am Sonntag zur Konfirmation eingeladen - mein Sohnemann meinte großzügig " Sehr gut, dann kann ich dich ja zum Essen einladen - bezahlt dann ja ein Anderer"  Dumm ist das nicht - oder?

1 Kommentar:

  1. Ganz bezaubernde Verpackung, da möchte ich doch auch gerne deine Mama sein. grins!
    Der Sruch von deinem Sohn, hätte auch von meiner Tochter sein können.

    LG
    Alexandra

    PS: Wünsche Dir ein schönes Wochende und einen schönen Muttertag

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!