Sonntag, 29. Mai 2011

Ich werd' noch verrückt!

Jetzt funktioniert das mit den Kommentaren schon seit 3 Tagen nicht mehr und ständig kommt "blogspot reagiert nicht" - ich krieg noch 'ne Krise!
Ich hab' nix verstellt! Ich war schon seit Wochen nicht mehr in den Einstellungen ....
Ich würde so vielen von Euch gerne einen Kommentar hinterlassen aber ich kann nicht - das ist mir schon ganz peinlich - das sieht ja schon fast so aus als würde ich mich nicht mehr um Euch kümmern....
Entschuldigt, aber ich versuche mein Bestes.
Ich sitze gerade im Garten, mit dem Laptop auf den Knien und schaue meinen Mädels beim planschen zu. Heute morgen habe ich gefühlte 1500 Bestecke auf dem Schützenfest in Servierten gerollt und nebenbei noch ca. 400 Erbsensuppen verkauft. Jetzt wollte ich mich im Garten entspannen und liebe Kommentare schreiben - aber..... grrrrr....
Ich hoffe die kommentarlose Zeit ist bald vorbei.
'nen schönen Sonntag noch.

Kommentare:

  1. Hallo Caline ;)
    Das ist nicht deine Schuld, noch hast du etwas in deinen Einstellungen verstellt! Es liegt an Blogger.Spotcom. Seit Freitag den 13. ist der Crash noch zu spüren. Viele Bloggerinnen haben Beiträge, viele Postingsberichte oder sogar Leser verloren.

    Blogger ist daran alles wieder in die richtige Ordnung zu bekommen, aber das dauert seine Zeit.
    Wer dich kennt und schätzt weiß dass das kommentieren von dir nachgeholt wird.

    LG von der *stillen Leserin*
    Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola....

    Ich kann Dich ja soooo gut verstehen - bei mir zickt Blogger ja auch rum...aber eben ging´s mal kurz und daher wollte ich es bei Dir auch mal versuchen und Dir so nochmal liebe Grüße schicken - sofern´s jetzt noch geht

    Bella

    AntwortenLöschen
  3. War bei mir auch so, einzige Abhilfe: es ging mit dem Internet Explorer, allerdings packte der massig an Zusatzzeilen ein, alles sah total auseinandergezogen aus.

    Seit vorgestern geht's bei mir wieder, auch mit Mozilla.

    Durchhalten! ;)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!