Sonntag, 15. Mai 2011

Hochzeitskarte

Für die Steckenpferdchen-Challenge mit dem Thema "Hochzeit" habe ich diese Karte gebastelt. Da hat es sich wunderbar getroffen das just zur gleichen Zeit meine Schwägerin eine Hochzeitskarte für eine Arbeitskollegin benötigt.
Gewünscht wurde von meiner Schwägerin eine Karte im XXL-Format um möglichst viele unterschreiben lassen zu können.
Bei so einer großen Karte (DIN A 5) haben meine Stempel alle zu klein gewirkt, also habe ich mich für die Variante mit den Herzen entschieden.
Innen habe ich einen kleinen Briefumschlag angebracht, in dem das Geld, dass gesammelt wurde, überreicht wird.

Kommentare:

  1. Wow ist die schön geworden mal was ganz anderes, immer die Karten mit den Brautpaaren.
    Verrätst du mir wie du die schöne Samtschleife gemacht hast ?

    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch wirklich schön geworden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Herzen ist ganz bezaubernd!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee... mir gefällt sie total gut... muss ich mir mal merken... vielen Dank für die Anregung...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!