Samstag, 21. Mai 2011

Für mich was Neues..

für die meisten von euch wahrscheinlich ein "alter Hut" - Washi-Tape.
Schon auf vielen anderen Blogs habe ich Wunderdinge über das Papierband aus Japan gelesen. Bisher bin ich aber selbst noch nicht damit in Berührung gekommen.
Nun gestern Abend beim Steckenpferdchens- Karten -Club hat Uschi uns eine Menge von diesem Band zum ausprobieren gegeben. Und was soll ich sagen - wieder was, was Frau haben muss. Schlimm, das sich die Hersteller ständig was Neues ausdenken, aber an meinen Geldbeutel denkt dabei keiner.
Nun schaut mal selbst was man mit diesem "Wunderband" innerhalb kürzester Zeit so alles machen kann:


Sieht einfach Klasse aus - und das Beste ist, wenn's einem nicht gefällt zieht man es spurlos wieder ab. Den Streifen kann man dann vielleicht ja gleich auf die nächste Karte kleben.
Seufz,... ich glaube mein Tag braucht mehr Stunden, damit ich noch mehr arbeiten kann um all die schönen Dinge zu kaufen...

Kommentare:

  1. die Karten sind ja schön geworden. Ja, das
    stimmt, wenn man sie einmal ausprobiert hat,
    muss man die haben. Ging mir auch so!
    Sehr schöner Blog!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. WashiTape kenne ich noch nicht, da werde ich mich doch gleich mal schlau machen...So lernt man nie aus und kurbelt gleichzeitig die Wirtschaft an, ist doch praktisch, oder ;o))?
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Also ich kenne dieses WashiTape,genau wie Dagmar,auch noch nicht und ich werde mich auch schlau machen und dann mal wieder Geld ausgeben
    l.g. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    ja, ja, die vielen kleinen gefährlichen Suchtfaktoren! Ich liebe Washi-Tape auch und finde du hast ganz tolle karten daraus gemacht!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse sind die Karten geworden und ich könnte jetzt nicht sagen, welche ich am schönsten finde. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    Zauberhafte Karten hast Du gewerkelt, eine schöner als die andere, bin hellauf begeistert.

    Von dem Washi-Tape habe ich auch noch nichts gehört, ist vielleicht auch besser so für den Geldbeutel"grins"

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und herzlichen Dank für den lieben Kommentar,habe mich echt gefreut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hach....sehr schöne Kärtchen sind dabei herausgekommen

    LG und schönen Tag
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!