Montag, 9. Mai 2011

Es gibt einen neuen Challenge-Blog...
von dem habt ihr sicher schon was gehört. Der heißt Selbst-Portrait-Challenge-Blog (kürzer sp-c) und hat am vergangenen Freitag seine Türen geöffnet. Da geht's nicht ums scrappen sondern ums fotografieren.
Mit dem fotografieren hab ich's nicht so und von mir gibst schon echt wenige Fotos.

Also "Baum" hieß das Thema vom vergangenen Freitag - bei schönstem Wetter heute Mittag den Foto geschnappt und raus in den Wald - 20 Fotos geschossen und man glaubt es kaum, nur 4 sind nix geworden!
Da hatte ich das Lachen vergessen  ;-))
Wenn ich das Bild so sehe denke ich an das Lied von "Alexandra" (die kennen wahrscheinlich nur die älteren unter Euch)  " Mein Freund der Baum ....."

Kommentare:

  1. Ohhhhh, schön geworden! Und die Wahl des Oberteils ist ja genial gut, so strahlen deine Augen direkt! Toll!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    das Bild ist ja toll geworden, so richtig verträumt.Ich bin ganz verblüfft dass man sowas selbst hinkriegt.
    Bis Samstag, ich freu mich schon....
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ein tolles Bild - ja, das Lied kenn ich auch - und ich hab es auch im Kopf gehabt, als ich meinen Baum umarmt hab - lach ...
    Ich habe viel mehr Bilder als Du gemacht ... und es sind einige was geworden .... ich finde, man mag sich dann irgentwie mit den Bildern, oder?
    Danke, daß Du bei SPC mitgemacht hast.
    Drück dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    das sieht ja toll aus. Ich habe auch keine Bilder von mir, da ich immer die Bilder mache wenn wir im Urlaub oder sonst wo sind. Aber ich habe auch keine mit meinem Mann zusammen.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    tolles Bild. Das Komplett-Paket ist perferkt.
    Das Lied (Mein Freund der Baum....) kenn ich von Alexandra.
    Mach weiter so.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carola,
    dein Bild gefällt mir sehr gut, und zwecks dem Lied bzw. der Sängerin habe ich meinen Namen bekommen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh I love this photo - its a beautiful shot!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist echt klasse geworden....

    Übrigens:
    Heute hatte ich Post im Briefkasten - und was soll ich sagen: Deine Osterpost.... ich frage mich, wo die sich so lange aufgehalten hat!
    DANKE an dieser Stelle für das Kärtchen!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photo!! So peaceful!! Thanks for playing along with us over at SPC!! Hugs!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!