Donnerstag, 12. Mai 2011

Ein ganz gemütlicher Abend...

Die liebe Susi hatte gestern zu einem SU-Abend geladen...
Unsere Demo Anke hatte sich ein kleines aber feines Projekt ausgedacht und für uns vorbereitet.
Eine kleine Schachtel (passt auch für eine Tafel Ritter Sport) und darin 4 kleine Kärtchen.
Obwohl jeder die gleichen "Zutaten" hatte sind doch sehr unterschiedliche Sachen dabei herausgekommen.

 Wir durften alle Stempel und Stanzer verwenden die Ankes Tasche hergegeben hat - man konnte so richtig rumprobieren und hin und herschieben so oft man wollte.
Die Köpfe haben nach kurzer Zeit ein bischen geraucht - aber dann lief es wie von alleine.

 Nochmals vielen Dank an Susi und Anke für einen echt entspannenden Abend! Ich komme gerne mal wieder...

1 Kommentar:

  1. Ich war eben schon bei Silke stöbern... auch Deine Kärtchen sind super schön geworden

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!