Freitag, 22. April 2011

Ostern kann kommen

Liebe Leser ich wünsche Euch und Euren Familien wunderschöne Ostern.
Ich melde mich bis nach Ostern ab - ich geh' Fernseh schauen. Hab' ich's schon gesagt, ich liebe "Sandalenfilme"! Da laufen an Ostern immer die Besten - "die 10 Gebote", "Ben Hur"....
Ich glaube ich werde die ganze Zeit vor dem Fernseher sitzen müssen....
Sonst schaue ich übrigens nur sehr wenig fern ....
Die Körbchen hab ich noch schnell für den Rest der Familie gemacht - gefüllt mit Leckereien werden die am Ostersonntag an Mütter und Tante verteilt.
Übrigens gibt's im Steckenpferdchen - Onlineshop zu Ostern 20% - da freut sich der Osterhase und es lacht der Geldbeutel!

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest...
    Die Körbchen sind toll - ich habe immer noch keine, aber ich glaube, dieses Jahr wird es hübsch verzierte Tütchen mit Leckereien geben... zu mehr reicht mir die Zeit nämlich nicht :-(

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Körbchen hast du da gezaubert! Ohjaaa, ich liebe Sandalenfilme auch :-D wünsche euch tolle Osterfeiertage :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!